Sie sind hier: Filmemacher WE

Saarländisches Filmemacher Wochenende

Der Günter Rohrbach Filmpreis wird in der Kreisstadt Neunkirchen in diesem Jahr bereits zum siebten Mal verliehen. Zum Auftakt der Finalistenwoche hat sich der Saarländische Filmemacher Abend bereits etabliert.

Die Kreisstadt Neunkirchen möchte nun eine weitere Möglichkeit des Netzwerkens und des Austauschs schaffen. Daher wurde das Saarländischen Filmemacher Wochenende ins Leben gerufen, das wir gemeinsam mit der Saarland Medien GmbH veranstalten:

Wann: Samstag, 22. April ab 14 Uhr
Wo:     Stummsche Reithalle in Neunkirchen


Wir freuen uns, an beiden Tagen Kurzfilme präsentieren zu können.Die Kurzfilme können bis 31. März bei uns eingereicht werden:

Kreisstadt Neunkirchen
Günter Rohrbach Filmpreis
Oberer Markt 16
66538 Neunkirchen


Unter allen Filmvorführungen wird ein Publikumspreis ausgelobt. Um Rückmeldung bei unserem Filmpreisteam um Cornelia Feld und Nicolas Schneider wir gebeten (06821 / 202 111  oder -121; filmpreis@neunkirchen.de).

Wir freuen uns auf die Filmbeiträge und auf ein schöne und informative Veranstaltung.